Ein auserwähltes Team aus Digital Natives, Visionären und Talenten – vereint zu einem kreativen Kollektiv.

Immer für dich da.

Wir sind keine klassische Agentur, sondern vielmehr die Schnittstelle zwischen Unternehmen und auserwählten Talenten.  Durch unser langjähriges Netzwerk an kreativen Machern und Denkern finden wir die besten Talente für ausergewöhnliche Projekt. 

Wir wissen, dass in der richtigen Zusammenarbeit von Unternehmen und Talenten einzigartige Ergebnisse erzielt werden können. So glauben wir fest daran, dass jeder unserer Kunden einen treuen Wegbegleiter braucht: einen persönlichen Ansprechpartner. 

Wir teilen dir deinen eigenen Ansprechpartner zu, der Erfahrungen und Know-how in deiner Branche mitbringt und sich mit den Potenzialen deines Unternehmens auseinandersetzt. Dieser Ansprechpartner ist dein persönlicher Stratege und Assistent und bildet die Schnittstelle zum Kreativ- und Marketingteam der Digitalfaktur. Er koordiniert sämtliche Projekte, selektiert und schult neue Mitarbeiter ein, betreut dein Unternehmen und optimiert deine Prozesse. 

Dein All in One Kreativteam

Erwecke deine Ideen zum Leben mit unseren professionellen Entwicklern, wegweisenden Designern, kreativen Marketingmitarbeitern und verlässlichen Projektmanagern. Wir sind Technologie-Enthusiasten, mit dem richtigen Know-how und Netzwerk für die digitale Transformation deines Unternehmens.

Erlebe die Digitalagentur 2.0

Erzähle uns von deinem Unternehmen und deinen Zielen. Wir beraten, unterstützen und setzen deine neuen Projekte effektiv um. Durch unseren effizienten Workflow, den erfahrenen Mitarbeitern und deinem persönlichen Projektmanager erlebst du keine bösen Überraschungen: wir liefern pünktlich, ergebnisorientiert und kostentransparent.

Immer da für unsere Kunden & Mitarbeiter

Alles beginnt mit einer digitalen Strategie: wir identifizieren Veränderungen am Markt, Kundenerlebnisse, Bedürfnisse deiner Mitarbeiter und die Chancen deines Unternehmens. Daraus formulieren und realisieren wir deine digitale Strategie, maßgeschneidert an dein Unternehmen oder deine Organisation. Wir wachsen mit deinen Unternehmen und entlasten die Kreativ-, IT- & Marketing-Abteilung, sodass du dich entspannt zurücklehnen und auf dein Business konzentrieren kannst.

Wie funktioniert's?

So sieht der Prozess aus, wenn du mit uns zusammenarbeitest

Briefing

Erzähle uns von deinem Unternehmen und definiere die Ziele & Anforderungen für dein Projekt – wir sind via Telefon, Videochat oder Kontaktformular jederzeit erreichbar.

Angebot

Erhalte innerhalb von 24 Stunden ein detailliertes Angebot inklusive geschätzter Umsetzungsdauer. Nachdem du das Angebot bestätigt hast, teilen wir dir ein Kreativteam mit Projektmanager zu und machen uns an die Arbeit.

Feedback

Gib uns Feedback - wir informieren dich telefonisch und über unser Kundenportal über den Stand der Umsetzung und präsentieren dir unsere Entwürfe. Du kannst uns dein Feedback mitteilen so oft du möchtest.

Launch

Wir finalisieren das Projekt anhand deines Feedbacks und gehen live, sobald du uns dein Go gibst. Ab jetzt sind wir ready für dein nächstes Projekt!

Die Gründer

Ivan Dukic

Schon früh entwickelte sich meine Begeisterung für digitale Systeme. So spielte ich mich schon im Kindesalter mit der Entwicklung eigener Websites & Software-Lösungen. Ob kleine Mini-Games oder Community-Foren, ich wollte alles mal probieren und möglichst alles selber entwickeln. Wie man sieht: ich bin ziemlich ein Geek. Unzählige Web- & Designprojekte und Digital Marketing Kampagnen für verschiedenste Agenturen und Unternehmen später, habe ich mich nun auf die Entwicklung von digitalen Erlebnissen aller Art konzentriert. Dabei wollte ich die typischen Agenturfehler eliminieren: intransparente Kosten, personelle Knappheit und zeitliche Restriktionen. So entstand, gemeinsam mit Jerry, die Digitalfaktur: Eine on-demand Agentur, mit der tagtägliche Agenturprobleme zur Vergangenheit gehören.

Jeremias Fuchs

Meine Leidenschaft sind neue Technologien und Geschäftsmodelle inklusive optimierter und zielorientierter Prozesse. Durch meine langjährige Erfahrungen in und mit Agenturen, konnte ich immer wieder die gleichen Alltagsprobleme feststellen, wie des Öfteren Missverständnisse in der Kommunikation, Verzögerungen der Arbeiten durch knappe Ressourcen, an der Zielgruppe vorbei entwickelte Lösungen und fehlende Innovationen gerade im technologischen Bereich. Der Beginn der digitalen Revolution liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber immer noch haben unzählige Unternehmen die enormen Möglichkeiten, wie Prozessautomatisierung, digitale Vermarktung oder die Entwicklung von neuen digitalen Geschäftsmodellen nicht erkannt. Das waren die Gründe für unsere Gründung der Digitalfaktur. Kurz gesagt: Unternehmen in mühelose, kunden -und technologieorientierte Organisationen zu verwandeln.

Sprechen wir nun über dein Unternehmen.